Dyrup sponsort Mountainbike-Athletin (05/31/2007 11:00:00 AM)

Erfolgreicher Saisonauftakt für Christina Baganz
Wer hoch hinaus will, braucht einen starken Partner. Den hat Mountainbikerin Christina Baganz jetzt gefunden: Beginnend von der Rennsaison 2007 an wird die 39-jährige Gewinnerin der Mountainbike NRW Trophy 2006 und ihr Team "Burn Baby" vom Holzschutzspezialisten Dyrup gesponsort.
 

Mit Gori aufs Treppchen
Im nagelneuen Gori-Trikot legte die Sportlerin am 28. April einen gelungenen Saisonstart hin: Beim SKS-Mega Sports Event in Sundern-Hagen fuhr Sie über eine Strecke von 32 Kilometern auf Platz Eins der Damen-Gesamtwertung. Erfolge konnten auch die anderen Mitglieder des Burn-Baby-Teams verbuchen: Annette Kolf wurde über eine Strecke von 57 Kilometer Erste in ihrer Altersklasse und belegte damit in der Damen-Gesamtwertung Platz Zwei. Thomas Schulte-Pieper fuhr über die gleiche Distanz in seiner Altersklasse auf Rang Zwei und wurde damit in der Herren-Gesamtwertung Achter von über 500 Teilnehmern.

Weitere Informationen
Dyrup GmbH
Klosterhofweg 64
41199 Mönchengladbach
Tel.: +49 (0) 21 66/9 64-6
Fax: +49 (0) 21 66/9 64-700
info@dyrup.de
www.industry.dyrup.com



Im nagelneuen Gori-Trikot fuhr die Mountainbike-Athletin Christina Baganz beim SKS-Mega Sports Event auf Platz Eins der Damen-Gesamtwertung.
 
Quelle: Dörfer/Partner