Albohn – eine Marke der al bohn Fenster-Systeme GmbH (07/28/2020 07:00:00 AM)

Fensterpreise einfach kalkuliert mit der neuen Fensterpreisliste von Albohn
Mit Verkaufsunterlagen, die Mehrwerte verkaufen und gleichzeitig inspirieren, will Albohn seine Fachhändler im Kundengespräch und beim Verkaufen unterstützen. Immer im Blick die Endkunden, welchen verständlich, die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Fenstertechnik nähergebracht werden sollen.

Unter diesen Vorgaben wurde auch die neue Fensterpreisliste von Albohn entwickelt, welche ab August für den Fachhandel zur Verfügung steht. Stolz berichtet man aus dem Hause Albohn, dass die neue Fensterpreisliste ein Meilenstein in Richtung Nutzungs- und Kundenfreundlichkeit sei, sie verkaufe Mehrwert.

Zum einen kann sie, dank Ihres neuen Erscheinungsbildes, repräsentativ im Kundengespräch verwendet werden. Zum anderen finden sich, für die Berechnung eines Standardfensters, nun alle Informationen übersichtlich auf einer Seite. Zusatzoptionen können durch die neue Aufteilung einfach hinzuaddiert werden. Alles in allem ist so eine viel schnellere und einfachere Preisfindung möglich.

Technische Informationen sind zugunsten der Übersichtlichkeit entfallen. Diese werde man zukünftig in einem technischen Handbuch aufführen, welches aktuell noch in Arbeit ist. Interessierte Fachhändler können sich unter info@albohn.de an den Hersteller wenden.


Über die Unternehmensgruppe Alfred Bohn:
Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn ist mit 400 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in Sinsheim. Unter dem Motto „zu Hause wohlfühlen“ bietet die Gruppe moderne Fenster, Haustüren, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie Glaslösungen für den Wohnbereich an. Auf einem hochmodernen Maschinenpark am Standort Sinsheim werden alle Produkte industriell gefertigt. Dabei ist jedes Produkt ein Unikat und genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
Unter den Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas werden die unterschiedlichen Produktlinien vertrieben.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website unter: www.albohn.de, www.tebau.de und www.snh-glas.de


 


Fensterpreisliste Albohn Titelbild