Fensterbauer unterstützen Kindergarten (09/04/2019 07:00:00 AM)

1.100 Euro spendete die TMP Fenster + Türen GmbH aus Bad Langensalza an den ortsansässigen Kindergarten St. Martin. Der Prokurist und Leiter für Service und Montage Tobias Kern übergab in der vergangenen Woche (28.08.2019) den Scheck. Das Geld soll für anstehende Modernisierungsarbeiten im Wintergarten sowie eine Nachrüstung von vorhandenen Türen - beispielsweise mit Fingerklemmschutzrollos – verwendet werden.
Die Partnerschaft mit dem Kindergarten besteht schon seit vielen Jahren. So ist dort TMP-Geschäftsführer Bernhard regelmäßig zu Gast zu einer "Buchvorlesestunde". Auch mit anderen Spenden hat TMP hier schon geholfen, wenn es Probleme gab.

Weitere Informationen unter: www.tmp-online.de
Tobias Kern übergab den Scheck für die Modernisierungsarbeiten.