Geschenk mit Herz (11/19/2015 07:00:00 AM)

Auch in diesem Jahr beteiligten sich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RAICO Bautechnik wieder an der Aktion "Geschenk mit Herz" von humedica, Sternstunden und Bayern 3.

Das Projekt zaubert jährlich rund 93.000 armen Kindern in Deutschland und der Welt mit einem Päckchen zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht. Die Geschenke werden von jungen und alten Menschen, von Familien und Firmen liebevoll gestaltet und mit schönen und wichtigen Dingen für das Leben der Kleinen gepackt. Die Palette reicht von Hygieneartikeln über Schulbedarf bis zu altersgerechtem Spielzeug.

„Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr noch mehr Kolleginnen und Kollegen und vor allem auch deren Partner, Familien und Kinder zum Mitmachen animieren konnten“, berichtet Dr. Stefan Lackner, Geschäftsführer der RAICO Bautechnik, über den tollen Zuspruch für die Aktion. „Gegenüber dem Vorjahr konnten wir die Anzahl der Päckchen sogar um 36% steigern! Eine tolle Quote, die wir als Benchmark und Ansporn für das nächste Jahr sehen“.

Mehr Informationen zur Aktion unter: http://www.bayern3.de/geschenk-mit-herz-fuer-kinder-weihnachten

r
RAICO Bautechnik GmbH
Gewerbegebiet Nord 2
87772 Pfaffenhausen
E-Mail: info@raico.de
Internet: www.raico.de

Die RAICO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren liebevoll gepackten Geschenken.

Foto: © RAICO