Ralf Neuhaus feiert 30-jähriges Dienstjubiläum bei Gebhardt Stahl (11/26/2019 07:00:00 AM)

Geschäftsführer hat weltweiten Vertrieb von Stahlprofilen geprägt

Ralf Neuhaus feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Firma Gebhardt Stahl. Der gelernte Kaufmann für Groß- und Außenhandel begann am 1.10.1989 seine berufliche Laufbahn beim Werler Spezialisten für kaltgewalzte Stahlprofile und blieb dem Unternehmen bis heute treu; er stieg ab 2010 in die Geschäftsführung ein.

Neuhaus begann zunächst als Sachbearbeiter, der in den Anfangsjahren täglich gut 45 Minuten von seinem Heimatort Arnsberg-Rumbeck nach Werl pendelte. Mit großem Einsatz engagierte sich der Vertriebsprofi für das Stahlunternehmen und hat mit seinen Ideen und seinem Elan in den vergangenen 30 Jahren das internationale
Quelle: Gebhardt Stahl
Geschäft von Gebhardt Stahl aufgebaut. "Ich habe in unserem verstorbenen Unternehmensgründer Manfred Gebhardt einen Chef gehabt, der seinen Mitarbeitern viel Spielraum für Entwicklung gelassen hat. Dieses Vertrauen hat mich stets angespornt", erklärt der 52-Jährige.

Seit 2010 ist Neuhaus Geschäftsführer und in dieser Funktion insbesondere verantwortlich für den Gesamtvertrieb. Hierzu zählt sowohl der Bereich Verstärkungsprofile für Kunststofffenster als auch der Bereich Profile und Zubehör für den Luftkanalbau. Mittlerweile beliefert das Unternehmen Kunden weltweit in über fünfzig Ländern, mit Schwerpunkt Europa, Südamerika und Asien.

"Mit seiner Leidenschaft, seinem Fleiß und unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen hat Herr Neuhaus einen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg in den vergangenen 30 Jahren. Dafür möchten wir ihm herzlich danken", sagt sein Geschäftsführerkollege Dirk Thörner. "Eine so starke Identifizierung mit einem Unternehmen ist heute nicht mehr selbstverständlich."

1989 war Ralf Neuhaus der insgesamt achte Mitarbeiter von Gebhardt Stahl, heute zählt die Unternehmensgruppe 220 Fachleute. Den Ausgleich zu seinem Berufsalltag findet Ralf Neuhaus in der Familie, beim Tennis, beim Kegelsport sowie als leidenschaftlicher Fan der Fortuna aus Düsseldorf.

Weitere Informationen unter: www.gebhardt-stahl.de