Besser verkaufen – mehr Chancen auf Erfolg (08/20/2015 07:00:00 AM)

Bundesverband ProHolzfenster setzt Seminarreihe "Verkauf und Vertrieb" fort

Nach dem erfolgreichen Start Anfang des Jahres setzt der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) seine Seminarreihe zum Thema Verkauf und Vertrieb im Herbst fort. „Der gezielte, strategische Vertrieb und entsprechend geschulte Mitarbeiter sind von immenser Bedeutung für unsere Branche“, sagt BPH-Geschäftsführer Heinz Blumenstein. „Nur so können wir uns langfristig auf dem Markt behaupten.“

Vom 16. bis 18. November finden in Bad Alexandersbad in Zusammenarbeit mit der HelfRecht AG die „Planungstage für den Verkaufserfolg“ statt. Hier ist Zeit, Prozesse zu überdenken, die bisherige Vorgehensweise zu hinterfragen und neu zu planen. Sofort anwendbare Vorschläge und einen Etappen-Fahrplan für die Umsetzung werden die Teilnehmer dabei konkret mit nach Hause nehmen.

Für den 25. November steht erneut das Tagesseminar „Erfolgreiche Kommunikation im Verkauf“ mit Klaus Karl-Kraus auf dem Programm. Der Marketing- und Kommunikations-Coach hatte beim ausgebuchten Seminar im Frühjahr für Begeisterung und zahlreiche „Aha-Erlebnisse“ gesorgt. Wer dabei sein möchte, sollte sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl möglichst bald anmelden!

Nähere Informationen zu diesen BPH-Seminaren gibt es unter info@proholzfenster.de oder telefonisch bei Heinz Blumenstein: Telefon 06621 / 914896.
 



Intensives Training in kleiner Runde – BPH-Mitglieder hier mit Kommunikations-Coach Klaus Karl-Kraus.
Foto: Bundesverband ProHolzfenster.