Stellengesuch

 
Referenz:
VCDS-BTXBFV
 
Angaben zur gewünschten Stelle: 
 
Kurzbeschreibung:
Key Account Manager Mitteldeutschland
 
Tätigkeitsfeld:
Vertrieb
Anstellungsart:
Vollzeit
 
Gesuchstext:
Mit mir gewinnen Sie einen seriösen, kundenorientierten und überzeugenden Produkt- und Verkaufsmanager bei Architekten, Generalunternehmen, Bauträgern, Verarbeitern und dem Handel. Kommunikationsstärke, auch bei Präsentationen komplexer Produkte zeichnen mich aus. Darüber hinaus besitze ich durch meine Berufspraxis ein gutes Networking, Projektroutine und Branchenkenntnisse. Hohe Affinität zu technischen Zusammenhängen gehört zu meinen täglichen Werkzeugen. Ich besitze organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität, ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Reisebereitschaft . MS-Office Anwendungen sind mir vertraut. Persönliches Engagement und Teamfähigkeit gehören zum Profil.
 
Angaben zur Ausbildung, Kenntnissen und Mobilität
 
Höchster Ausbildungsstand:
Mittlere Reife
Erste Fachrichtung:
 
Berufserfahrung in Jahren:
über 20 Jahre
 
Führungserfahrung:
Ja
 
Verfügbar ab vorraussichtlich:
1.1.2021
 
Mobilität/Arbeitsort:
Bundesweit / Home Office Wuppertal/NRW