HAUTAU als wertvoller Arbeitgeber in der Region Schaumburg (08/09/2018 03:19:47 PM)

Was Arbeitgeber in ihrer Region wertvoll macht, wissen die dort lebenden Menschen am besten. Vor diesem Hintergrund hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche die Bewohner von 54 Landkreisen und 17 kreisfreien Städten in der Region befragt. Die Teilnehmer beurteilten insgesamt 1.484 regionale Arbeitgeber. Das Unternehmen HAUTAU wurde von der WirtschaftsWoche als „Wertvoller Arbeitgeber“ für das Gemeinwohl im Landkreis Schaumburg ausgezeichnet und erreichte in der exklusiven Umfrage den fünften Platz.

Seine Attraktivität als Arbeitgeber stützt HAUTAU schon seit vielen Jahren durch ständige Maßnahmen zur Erhöhung von Arbeitsplatzkultur und Fürsorge für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. „Das wir diese Auszeichnung erhalten haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Henning Wiemann, Kaufmännischer Leiter.
 
Quelle und weitere Informationen:
HAUTAU GmbH | Wilhelm-Hautau-Str. 2 | 31691 Helpsen | Germany | www.hautau.de