Aldra Fenster und Türen (10/06/2015 07:00:00 AM)

Neue Produkte aus Holz und Holz-/Aluminium

Die Aldra Fenster und Türen GmbH aus Meldorf hat ihre Angebotspalette überarbeitet. Das Unternehmen bietet seinen Fachhändlern ab sofort zusätzlich zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium auch attraktive Produkte aus Holz und Holz-Alu-Kombinationen an. „Eine Kundenbefragung im Vorfeld hatte gezeigt, dass ein Großteil der Aldra-Kunden auch gerne Produkte aus Holz von uns beziehen würde. Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen“, so Geschäftsführer Jan-Peter Albers.
Aldra Fenster und Türen ist mit zwölf Außendienstlern deutschlandweit und in den Beneluxstaaten aktiv. „Wichtig sind all unseren Kunden Mehrwerte wie eine flächendeckende Logistik mit Stapler und Baustellenanlieferung sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein regionaler Kundendienst, aber eben auch ein umfassendes Produktangebot“, so Albers.
 

Ziel der Sortimentserweiterung sei es unter anderem, mehr Produkte für den hochwertigen Wohnungsbau anzubieten. Dazu zähle auch der Verkauf von einbruchhemmenden Bauelementen einschließlich der Widerstandsklasse RC3. „Unser Sortiment bietet jetzt die komplette Vielfalt – von Denkmalschutzfenstern mit einer zeitgemäßen 68er Bautiefe über moderne Holz-Alu-Integral-Fenster in 80er Bautiefe mit besonders schmalen Ansichten bis hin zu hoch energieeffizienten Passivhausfenstern mit einer fortschrittlichen 90er Bautiefe. Damit können wir jedem Bauherrn seine ganz persönlichen, individuellen Wünsche für sein Eigenheim erfüllen“, schließt der Unternehmer.