Führungswechsel: Kabisch kommt (04/23/2015 07:00:00 AM)

AGC Interpane Glas Deutschland (Gruppen-Standort Osterweddingen) hat einen neuen Geschäftsführer und gleichzeitig "Market Manager": Holger Kabisch. Der gebürtige Sachse zeichnet neben der Geschäftsführertätigkeit verantwortlich für den Vertrieb der AGC Interpane Basisglasprodukte in der DACH-Region und in Dänemark. Dazu gehören vor allem beschichtete und unbeschichtete Floatglasprodukte, Verbundsicherheitsglas sowie eine breite Designglas-Palette. Der 50-jährige Kabisch ist zweifacher Familienvater und war bereits seit 1990 in leitenden Vertriebs- oder Marketingpositionen namhafter Unternehmen der Glasbranche sowie als Geschäftsführer einer Promotion-, Service- und Eventagentur tätig. Holger Kabischs Vorgänger, Frank Paßmann, verabschiedet sich in den Ruhestand. Am jüngsten AGC Interpane-Standort in Osterweddingen war er seit Gründung aktiv und verantwortete als Geschäftsführer seit 2010 den Vertrieb des kompletten Produktprogramms im Basisglas-Segment.





Holger Kabisch ist der neue Geschäftsführer und Market Manager von AGC Interpane Glas Deutschland (Osterweddingen). Er verantwortet den Vertrieb eines breiten Produktprogramms in der DACH-Region und in Dänemark.
Foto: AGC Interpane