Wechsel im Außendienst bei Gebhardt-Stahl (01/23/2023 11:32:55 AM)

Robert Foehl folgt seit dem 01. Januar 2023 auf Rainer Holzmann

Seit Januar 2023 übernimmt Robert Foehl die Gebietsverkaufsleitung bei Gebhardt-Stahl. Der gelernte Fensterbauer und Glasermeister hat bereits vor seiner Tätigkeit bei Gebhardt-Stahl viele Jahre als Gebietsverkaufsleiter bei einem bekannten Systemgeber für Kunststofffenster-Systeme gearbeitet. Durch seine langjährige Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter im Fensterprofilbereich blickt er auf eine umfangreiche Branchenerfahrung zurück.

Vorgänger Holzmann verabschiedet sich bis Ende Januar
Robert Foehl folgt auf Rainer Holzmann, der nach dreizehn Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand geht. Er wird die Nachfolge noch bis Ende
 


Januar begleiten und verlässt dann das Unternehmen. In seinem angestammten Verkaufsgebiet, in dem Rainer Holzmann 2010 als Gebhardt-Stahl Vertriebsmitarbeiter anfing, war er bis zuletzt tätig. In Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien hat er sich einen weit verzweigten Kundenstamm aufgebaut und Fachpartner über lange Zeit kompetent beraten und betreut.

Wechsel zwischen zwei Vertriebsexperten
Ralf Neuhaus, Geschäftsführer Gebhardt-Stahl, über den Wechsel: „Mit Rainer Holzmann verabschieden wir einen Vertriebsprofi aus Leidenschaft. Wir werden ihn vermissen, gönnen ihm aber seinen Ruhestand von Herzen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit Robert Foehl einen ebenso engagierten und erfahrenen Vertriebler an Bord zu haben. Mit diesem Wechsel geben sich zwei Vertriebsexperten mit Leib und Seele den Staffelstab in die Hand“