Hanno Premium-Partner-Programm (04/03/2023 03:50:17 PM)

Seefelder ist neuer Premium-Partner

Hanno weitet sein Premium-Partner-Programm aus. Das Unternehmen Seefelder GmbH profitiert jetzt wie andere teilnehmende Betriebe vom Know-how und der Expertise Hannos. Das offensive Vertriebsprogramm unterstützt die Partner mit Marketingmaterial, Schulungen und persönlicher Beratung und richtet sich exklusiv an den regionalen Handel.

Zu seinem Premium-Partner-Programm begrüßt Hanno (Laatzen) das Unternehmen Seefelder GmbH aus Neufahrn, einem der führenden Online-Shops für Werkzeuge, Beschläge und Montagetechnik, als neuen Teilnehmer des Premium-Partner-Programms. Das Unternehmen besteht bereits seit bald 30 Jahren und hat sich bundesweit auf acht Standorte und über 350 Tausend Artikel ausgeweitet.

Informationen zum Premium-Partner-Programm gibt es bei der Hanno-Vertriebsleitung.


Spezialist für Fugenabdichtung und Schalldämmung

Als Spezialist für Dicht- und Dämmlösungen „Made in Germany“ entwickelt und produziert Hanno hochwertige Lösungen für Bau, Industrie und Verkehr. Zum Portfolio gehören Abdichtungen von Anschlussfugen im Hochbau, industrielle Dichtungen und Imprägnierungen, technischer Schallschutz für den Automobil-, Bahn-und Maschinenbau sowie Produkte zur Verbesserung der Raumakustik. Mit über 125 Jahren Expertise steht Hanno für maßgeschneiderte und massentaugliche Lösungen. Dabei entwickelt das Traditionsunternehmen seine Innovationen kontinuierlich weiter – mit langjähriger Fachkenntnis und nah am Kunden. Das Ergebnis: Produkte, die sich den aktuellen Herausforderungen der Branche stellen und diese vorantreiben.

Gesellschaftliche Verantwortung übernimmt Hanno u.a. mit einem nachhaltigen Gesundheitsmanagement für seine 200 Arbeitnehmer sowie seiner Strategie zur Ressourcenschonung und Abfallvermeidung.
 


(V.r.n.l.): Mehmet Coban, Gebietsleiter Südost bei Hanno, gratuliert Thomas Rußwurm, Senior Category Manager/Sortimentsverantwortung bei Seefelder GmbH, zur Hanno-Partnerschaft. Ein neues Programm unterstützt Marken-Händler im Marketing, bietet Schulungen und persönlichen Beratungsservice.
Bild: Hanno Werk GmbH & Co. KG