GEZE stellt seine Website für Kunden und Partner neu auf (11/20/2018 07:00:00 AM)

Bei GEZE steht der enge Kontakt mit Kunden und Partnern für lösungsorientierte Projekte im Fokus. Mit einem neu konzipierten Auftritt im Internet werden Informationen und Serviceleistungen rund um die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik noch einfacher zugänglich.

Die Eintrittskarte zu GEZE
GEZE öffnet Türen nicht nur in Gebäuden weltweit, sondern auch für Kunden und Partner. Der Relaunch der Online-Präsenz www.geze.com/de stellt die nutzerorientierte Handhabung in den Mittelpunkt. Interessenten profitieren von fachspezifischen Informationen, Serviceleistungen und Inspirationen.

„Die weltweiten Entwicklungen gerade auch im digitalen Bereich werden immer schneller. Auch wir haben Freude daran, uns beständig weiterentwickeln und unseren
Kunden einen größeren Mehrwert zu bieten“, sagt Andrea Alber, GEZE Geschäftsführerin Strategie. „Dabei hilft uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind nah am Markt und seinen Bedürfnissen und können dadurch passgenaue Lösungen und Services mit Zukunft entwickeln.“

Die GEZE Welt im Überblick
Auf der neuen Seite sind die detaillierten Informationen nach Produktgruppen und Lösungen gegliedert und werden durch konkrete Anwendungsbeispiele oder Serviceleistungen ergänzt. Unterstützt wird diese Struktur durch das Design und neuartige Technologie. Somit wird sichergestellt: Jeder findet schnell und ohne Umwege das, wonach er sucht. Eine besondere Hilfe ist eine Service-Leiste oder der Produktfinder. Hier gelangt man jederzeit zum gewünschten Produkt. Oder findet direkt wichtige Zugänge etwa zu den GEZE Portalen, zur Händlersuche oder zum Downloadbereich. Dank der übersichtlichen Navigation führt die neue Website entlang des Gebäudelebenszyklus schnell und intuitiv in den jeweils gesuchten Bereich:

• Entdecken
• Produkte und Lösungen
• Planen
• Verarbeiten
• Service

Inspirierende Lösungen und Know-how von A bis Z
So lädt etwa der Bereich „Entdecken“ dazu ein, in die verschiedenen Themenfelder einzutauchen und die GEZE Welt zu erkunden. Aus einem umfangreichen Wissens-Pool können jederzeit Fachthemen vertieft und Informationen abgerufen werden. Beispielsweise zu den Themen „Green Building“, „Gebäudesanierung“ oder „Fensterabsicherung“. Zusätzlich zeigen zahlreiche internationale Referenzen, wie das intelligente Zusammenspiel von smarter Technik und die erfahrene Koordination verschiedenster Gewerke für lebenswerte Gebäude sorgen.

Planer, Verarbeiter oder Endanwender, die sich zum Beispiel für eine bestimmte Tür- oder Fenstertechnik-Lösung interessieren, gelangen im Bereich „Produkte und Lösungen“ im Handumdrehen zu individuellen Vorschlägen. Architekten und Planer finden im Bereich „Planen“ sämtlichen Support, den GEZE hier bietet von Building Information Modeling (BIM) über Ausschreibungstexte bis hin zu speziellen Planungs-Schulungen.

Serviceleistungen für jeden Bedarf
Neben Seminaren speziell für Architekten und Planer bietet GEZE zahlreiche weitere Fortbildungen an. Produkt- und Montageschulungen führen beispielsweise Verarbeiter in die GEZE Produktwelt ein. Individuelle Service-Pakete für den Bereich Aftersales sorgen unter anderem für zuverlässige Wartung oder Nachrüstung nach Bedarf. Zu sämtlichen Leistungen gelangen Kunden und Interessenten auf der neuen GEZE Website nun noch schneller und einfacher.

GEZE vernetzt für lebenswerte Gebäude
Als Spezialist für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik geht es bei GEZE auch um das Teilen des fundierten Expertenwissens. Über den gesamten Gebäudelebenszyklus hinweg begleiten GEZE Spezialisten Kunden und Partner von der Planung über die Bauphase bis hin zu Aftersales-Leistungen. So entstehen intelligent vernetzte Gebäude, in denen nicht nur das Zusammenspiel automatischer Tür- und Fenstersysteme gesteuert von einem Gebäudeautomationssystem wie GEZE Cockpit optimal funktioniert., sondern auch die professionelle Zusammenarbeit der am Projekt beteiligten Experten.

Hier geht es zum neuen Internetauftritt von GEZE:
www.geze.de