BAU 2015: SUNFLEX punktet mit Bodenständigkeit (01/29/2015 07:00:00 AM)

Stehendes Schiebe-Dreh-System ab Sommer 2015 erhältlich
Sechs Tage lang, vom 19.-24. Januar 2015, präsentierten Experten aus Bau und Architektur Neuheiten und Weiterentwicklungen rund um Decke, Boden und Wand in München. „Wir sind begeistert von dem Besucherzuwachs, den die Messe dieses Jahr wieder erlebt hat. Dies betrifft insbesondere auch internationale Besucher, die wir an unserem Stand begrüßen durften, und wurde durch den Abschlussbericht der BAU zusätzlich bestätigt. Insgesamt spiegelt das starke Besucherinteresse den hohen Stellenwert der Messe wider und das haben wir an den Tagen im Rahmen der hochwertigen Gespräche und Anfragen auch gemerkt“, freut sich Ernst-Josef Schneider, Geschäftsführer der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH. Das Unternehmen ist seit Jahren konstant auf der BAU vertreten. Mit dabei hatte der Hersteller dieses Jahr sein neues stehendes
 
Schiebe-Dreh-System, das voraussichtlich ab Juli 2015 erhältlich ist. In der Prototypversion noch als SF25s bekannt, erhielt die ausgereiftere, weiterentwickelte Version einen neuen Namen und konnte auf der BAU als SF30 begutachtet werden. Bis dato bezeichnete SF30 das gerahmte Schiebe-Dreh-System, welches in Zukunft als Variante des Schiebe-Dreh-Systems SF25 produziert wird. „Die Resonanz war äußerst positiv, das gilt jedoch nicht nur für das neue System. Auch unser langjährig bewährtes Sortiment erhält aufgrund der Fertigungsqualität nach wie vor großen Zuspruch bei Interessenten“, bemerkt Schneider abschließend.

Weitere Informationen unter www.sunflex.de