Weinor veranstaltete Sonnenschutztag (04/25/2019 07:00:00 AM)

Hochwertige Endkundenkontakte

Am 30. März 2019 begrüßte Weinor im Rahmen des Rollladen- und Sonnenschutztages Terrassennutzer aus Köln und Umgebung in seinem Showroom. Viele Besucher folgten der Einladung und ließen sich vor Ort intensiv rund um Sonnen- und Wetterschutz beraten.

Wenn Weinor zum Sonnenschutztag lädt, ist in Köln-Ossendorf mit einem vollen Showroom zu rechnen. Das war auch in diesem Jahr wieder der Fall. Über lokale Medien und auf Veranstaltungen seiner Sponsoring-Partner hatte das Unternehmen dafür geworben. Und der Aufwand lohnte sich. Weit über 100 Besucher konnte das Beratungsteam, bestehend aus Fachpartnern und Weinor-Mitarbeitern, in den Ausstellungsräumen mit seinen repräsentativen Terrassenbühnen begrüßen.

Abschlussorientierte Gespräche
Das besondere Interesse der Besucher galt den neuen kubischen Produkten von Weinor: dem Terrassendach Terrazza Pure und der Terrassenmarkise Kubata. Auch die Zip-Variante der Senkrechtmarkise VertiTex II stieß auf reges Interesse. Joachim Burg, Weinor-Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich, war mit der Qualität der Gespräche sehr zufrieden. „Viele Besucher hatten schon konkrete Vorstellungen, brachten viel Zeit mit und waren sehr an den Sonnenschutz-Lösungen interessiert. Dadurch konnten wir unseren Fachpartnern unmittelbar Folgetermine vermitteln, von denen viele dann auch zum Abschluss geführt haben“, freut sich Burg.



Weitere Informationen:
www.weinor.de
 


Weinor Vertriebsleiter Joachim Burg (li.), hier mit Fachpartner Harald Raschke aus Bonn, freute sich über die vielen Besucher am Sonnenschutztag.

Das Beratungsteam von Weinor hatte am Sonnenschutztag alle Hände voll zu tun.

Fotos: Weinor GmbH & Co. KG