Tischlerei Stelter: Die Aktion "Tag des Fensters" 2004 war ein Erfolg! (09/20/2004 09:12:01 AM)


Zirka 120 Besucher der Tischlerei Stelter waren am vergangenen Samstag von den ausgestellten Leistungen und der Werkstattbesichtigung mehr als angetan. Viele gute Gespräche wurden geführt und einige konkrete Beratungstermine vereinbart. Die Informationen rund um Fenster, Türen und Innenausbau wurden interessiert aufgenommen und Maschinenvorführungen der onlinegesteuerten Fensterbaumaschinen bestaunt, während die Kinder beim Basteln oder auf der Hüpfburg ihr Vergnügen fanden.

Der Einbruchprüfstand für Fenster war ein besonderer Publikumsmagnet, denn hier durfte man selbst den Test am Fenster durchführen und feststellen, dass das Prüf-Fenster ein Spielverderber für jeden "Einbrecher" war!

In der Ausstellung wurde zum Thema Sicherheitstechnik mit automatischen Türverriegelungen und Alarmtechnik mit moderner Funksensorik informiert. Die Möglichkeiten der Innengestaltung mit Innentüren, Verkleidungen und Fußböden sowie Musterständer mit modernen und klassischen Türgriffen rundeten das Beratungsangebot ab.

"Ein rundum gelungener Tag - das war klasse!" Dieses Kompliment geben wir an unsere Kunden zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Quelle: Christian Poggensee
Tischlerei Stelter GmbH
Ravener Straße 7
21376 Eyendorf