Michael Dahinten übernimmt Regionalvertriebsleitung Süd (01/28/2015 07:00:00 AM)

Mit Michael Dahinten hat die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH seit dem 1. Januar einen neuen Regionalvertriebsleiter Süd.
Der 46-Jährige sammelt seit 14 Jahren umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Baubeschlag, Elektrowerkzeuge und Schleifwerkzeuge. Lange war er dort in einer leitenden Position im Vertrieb tätig. Nun löst er Norbert Friedl ab und zeichnet damit sowohl für die strategische als auch operative Ausrichtung des Außendienstes der Region Süd in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Sein Vorgänger wechselte zum 1. Januar 2015 innerhalb des Unternehmens auf eine strategische Position.
„Als Regionalvertriebsleiter Süd möchte ich an die bisherigen Erfolge im Vertrieb anknüpfen, aber auch neue Kunden für die Produkte von ASSA ABLOY begeistern“, so Dahinten, der an Jörg Schreiber, Vertriebsleiter Deutschland der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH, berichtet.

Kontakt:
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Attilastraße 61-67
12105 Berlin
www.assaabloy.de


Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist weltweit der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter den traditionsreichen Marken IKON, effeff, KESO und ASSA qualitativ hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich.


ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schließlösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Mit 43.000 Mitarbeitern erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von über 4,7 Milliarden Euro.
 


Michael Dahinten ist neuer Regionalvertreibsleiter Süd bei der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH.
Foto: ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH