Stellengesuch

 
Referenz:
VCDS-B6XCYX
 
Angaben zur gewünschten Stelle: 
 
Kurzbeschreibung:
Handelsvertreter
 
Tätigkeitsfeld:
Vertrieb
Anstellungsart:
Freie Mitarbeit
 
Gesuchstext:
Ich bin ein selbstständiger Bauelemente Händler der Fenster & Türen aus Profilen von Schüco vertreibt und montiert.
Ferner, vertreibe ich für einen kleineren Fensterfertiger deren Kunststoff- Haustüren an Tischlereien und Monteure. Um meine Handelsvertretung weiter auszubauen, suche ich nach einem starken Partner aus der Fenster und Türen Branche. Durch meine Ausbildung zum Metallbauer und Berufserfahrungen in den Bereichen Aufmass, Fertigung und Montage von Bauelementen aus Kunststoff und Aluminium kenne ich mich mit den Produkten Fenster, Türen, Fassade und Brandschutz Türen aus. In Seminaren und Fortbildungen, habe ich mich mit dem Umgang von Branchensoftware, Angebotserstellung und Angebotsverfolgung weiter ausgebildet. Durch meine berufliche Arbeit, habe ich mir einen sicheren Umgang im Kundengespräch angeeignet. Ihr Unternehmen möchte ich aufgrund der erklärungsbedürftigen Produkte und der vertretenen Firmen-Philosophie gerne in meinem Portfolio aufnehmen. Wenn Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, freue ich mich über ein persönliches Gespräch
 
Angaben zur Ausbildung, Kenntnissen und Mobilität
 
Höchster Ausbildungsstand:
keine Angabe
 
Berufserfahrung in Jahren:
15 Jahre
 
Führungserfahrung:
keine Angabe
 
Verfügbar ab vorraussichtlich:
ab sofort
 
Mobilität/Arbeitsort:
Niedersachsen / Großraum Oldenburg Bremen Osnabrück Hamburg