RENSON® und der Renstall Omega Pharma – Quick-Step bleiben Partner (08/28/2014 07:00:00 AM)

Vertrag für die kommenden 2 Saisonen, mit einer Option für ein drittes Jahr

RENSON® und der Omega Pharma – Quick-Step Cycling Team haben einen neuen Vertrag über noch zwei Jahre abgeschlossen, mit einer weiteren dritten Saison als Option. Der Spezialist im Bereich Lüftung, Sonnenschutz und Outdoor Solutions möchte als Partner vom renommierten Rennstall von Patrick Lefevere seinen Namen verstärkt beim nationalen und internationalen Publikum bekannt machen.

Eine positive Nachricht aus dem internationalen Radsport. Die Firma RENSON® ist vor 2 Saisonen mit Erfolg als Co-Sponsor beim renommierten Omega Pharma – Quick-Step Cycling Team um die Stars

Paul Renson und Patrick Lefevere von OPQS (von links). (Foto: Renson)
Martin, Boonen, Cavendish, Stybar, Kwiatkowski, Terpstra und Uran eingestiegen. Die Leiter der beiden ‚Marktführer’ haben jetzt entschieden die Partnerschaft zu erweitern. Auch während den nächsten 2 Saisonen werden die Fahrer das Firmenlogo auf der Rückseite ihrer Rennhosen tragen und wird der Name auch auf den Begleitfahrzeugen und dem Marketing-Material des Teams stehen. Der neue Vertrag umfasst ebenfalls eine Option für ein hinzukommendes drittes Jahr.

Dank des Vertrages mit OPQS konnte man der Name RENSON® in den letzten 2 Jahren schon manchmal in Zeitungen und im Fernsehen finden. Mit diesem neuen Vertrag möchte das Unternehmen seinen Namen und seine Lösungen noch starker beim Publikum bekannt machen, national sowie international. “Der Radsport bleibt nach wie vor sehr populär. Wir erreichen auf eine einfache Weise Millionen Menschen, eine ideale Lösung für RENSON®. Wir sind ja bei den Profis im Bau sehr bekannt, wollen uns aber auch verstärkt auf die Endkunden richten mit unseren Terrassenüberdachungen, windfesten Senkrechtmarkisen und Lüftungssystemen,” verdeutlicht Geschäftsführer Paul Renson. "Die beiden Saisonen 2013 und 2014 zeigten uns, dass wir mit OPQS einen starken und strebsamen Partner gefunden haben mit dem Willen in jedem Rennen vorne zu kämpfen. Auβerdem ähnelt sich der Radsport der Wirtschaft, denn genau wie bei RENSON® bestimmen der Einsatz und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern die wirkliche Stärke des Teams." Johan Debaere, Leiter Marketing und Kommunikation, ergänzt: "Es genügt aber nicht den Namen auf der Rückseite der Rennhosen zu haben. Es kommt darauf an die Menschen genau zu informieren was der Name RENSON® bedeutet, was wir tun und welche Lösungen wir entwickeln. Auf diese Weise können wir diesen Vertrag noch positiver und aktiver verwenden."

Patrick Lefevere, Geschäftsführer von OPQS: "Wir möchten unsere Position als renommiertes Team auch für die Zukunft behalten und sogar noch verstärken. Unsere Partner spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich bin denn auch sehr froh mit diesem neuen Vertrag. RENSON® ist ein wichtiger Spieler in Europa mit einem Hauptsitz in Belgien, genau in der Gegend wo sich auch unsere anderen Partner Omega Pharma, Quick-Step und Latexco befinden. Genau wie bei diesen Partners streben wir danach, der Name und der Marktanteil von RENSON® zu verstärken dank der Aktivitäten des Teams und die Visibilität im internationalen Radsport."

Weitere Informationen unter www.renson.eu.