Vertriebsexperte mit Leidenschaft für den Kunden (07/03/2019 07:00:00 AM)

Frank Bresche ein Vierteljahrhundert bei HAUTAU

Frank Bresche, Leiter Vertrieb Zentraleuropa bei der HAUTAU GmbH, feierte sein 25- jähriges Betriebsjubiläum. Seit seinem Eintritt in das niedersächsische Unternehmen am 18. Juli 1994 hat der Handlungsbevollmächtigte mehrere Stationen durchlaufen und trägt seitdem wesentlich zum Erfolg des Beschlagherstellers bei.

Zunächst als Sachbearbeiter im Vertrieb beschäftigt, wechselte er in den Außendienst und zeichnete für das Gebiet Niedersachsen verantwortlich. Sein Gespür für die Branche und sein großes persönliches Engagement machten ihn schnell zum Leiter Außendienst
Deutschland.

Weitere Stationen folgten. Ob als Leiter Vertrieb Innendienst, Leiter Vertrieb DACH oder heute Leiter Vertrieb Zentraleuropa. Der Verkaufsprofi prägt seit vielen Jahren die Kundenbeziehungen in einem partnerschaftlichen Miteinander. Dabei werden sein souveränes Fachwissen und sein engagierter persönlicher Einsatz für die Belange der Kunden sehr geschätzt.
 
 


Frank Bresche, Leiter Vertrieb Zentraleuropa, begann am 18. Juli sein 25. Dienstjubiläum (Foto: HAUTAU)
„Er ist immer nah bei unseren Marktpartnern und steht ihnen auf Augenhöhe gegenüber. Mit seinem Blick für das Wesentliche und seiner Kompetenz ist er ein beliebter und zuverlässiger Ansprechpartner“, dankt Frank Jedamski, Kaufmännischer Geschäftsführer, dem Jubilar auch im Namen von Gesellschaftern und Beirat.


Weitere Informationen:
HAUTAU GmbH
Wilhelm-Hautau-Str. 2
31691 Helpsen
Germany
www.hautau.de