Langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet (02/10/2017 07:00:00 AM)

Helmut Meeth GmbH & Co. KG ehrt 360 Jahre Fachkompetenz

Ob in der Fertigung oder im Büro – bei der Helmut Meeth GmbH & Co. KG trifft man überall auf Mitarbeiter, die schon seit 20, 25 oder 30 Jahren im Betrieb sind. Kürzlich hat das Unternehmen gleich 16 langjährige Mitarbeiter geehrt, die im abgelaufenen Jahr ihr Jubiläum feierten.

„Als Gründer des Unternehmens freue ich mich sehr, dass so viele Kollegen diesen Weg schon so lange mit mir gemeinsam gehen. Und als Chef des Unternehmens macht es mich stolz, dass uns auch in der schnelllebigen Zeit heute so viele Mitarbeiter die Treue halten“, sagt Helmut Meeth zu den vielen Jubiläen und fügt hinzu: „Alleine diese 16 jetzt ausgezeichneten Kollegen sichern uns bereits 360 Jahre Fachkompetenz. Die Mitarbeiter sind einfach unser größtes Kapital!“

Ausgezeichnet für 20 Jahre:
Ralf Eiden, Peter Hermes, Andreas Jacobs, Karl-Josef Klas, Daniela Meeth, Le Dan Nguyen, Thomas Peters, Bernd Reinhard, Silke Schäfer, Harald Schüssler

Ausgezeichnet für 25 Jahre:
Hermann-Josef Rach, Werner Rauen, Peter Schmitz, Alfred Stolz

Ausgezeichnet für 30 Jahre:
Thomas Meeth, Ralf Dietz

 



Foto: Helmut Meeth GmbH & Co. KG
Firmenchef Helmut Meeth (r.) ist stolz auf die Treue seiner Mitarbeiter – auch wenn bei der feierlichen Ehrung leider nicht alle 16 dabei sein konnten.