Stellengesuch

 
Referenz:
VCDS-AWBCAF
 
Angaben zur gewünschten Stelle: 
 
Kurzbeschreibung:
Gebietsverkaufsleiter
 
Tätigkeitsfeld:
Vertrieb
Anstellungsart:
Vollzeit
 
Gesuchstext:
Ehrlichkeit, Freundlichkeit, fundiertes Fachwissen und der persönliche Einsatz bei Problemen für den kaufenden Kunden ist ein Teil des Erfolges für den Vertriebler. Diese Eigenschaften gepaart mit dem guten Service des Herstellers (Qualität, Freundlichkeit, Liefertreue u.v.m.) ist der Schlüssel zum Erfolg. Gerne würde ich dazu meinen Beitrag beisteuern und suche dazu einen neuen Wirkungskreis mit passendem Herstellerpartner. Ich kann einen mir verbundenen und mit meiner Person zufriedenen Kundestamm (Schreiner, Glaser, Bauelementehändler +) anbieten. Elemente Bauer (Fenster, Türen + ) in Aluminium, Holz und Kunststoff und ähnliche für das o.a. Kundenklientel sind gefragt. Wichtig ist für mich ein "freies Arbeiten" . Gerne freue ich mich über Ihre Angebote.
 
Angaben zur Ausbildung, Kenntnissen und Mobilität
 
Höchster Ausbildungsstand:
Mittlere Reife
Erste Fachrichtung:
 
Berufserfahrung in Jahren:
über 20 Jahre
 
Führungserfahrung:
keine Angabe
 
Verfügbar ab vorraussichtlich:
nach Absprache
 
Mobilität/Arbeitsort:
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen