Visitenkarte


Firma :
Illerplastic Fensterbau GmbH

Straße:
Josef-Ost-Straße 11
PLZ/Ort:
89257 Illertissen-Au
Land:

Telefon:
 +49 (0) 73 03/96 02-0
Fax:
+49 (0) 73 03/27 13

e-Mail:
info@illerplastic.de
URL:
www.illerplastic.de

Kurzbeschreibung:
Wir sind erfahrener, leistungsstarker Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium sowie Haustüren, Eingangsanlagen, Wintergärten, Vordächern, Rollläden und Profilen. Durch die hervorragende Qualität unserer Produkte haben wir uns über die Grenzen Süddeutschlands hinaus einen sehr guten Namen erworben. Wir gehören zur Illerplastic-Firmengruppe, die seit 45 Jahren in ganz Deutschland tätig ist und über 200 Mitarbeiter beschäftigt.

Illerplastic wuchs in den letzten 45 Jahren dank einer hochwertigen Produktpalette und einer Vielzahl richtungsweisender Neuentwicklungen zu einem der führenden Fensterhersteller im süddeutschen Raum heran. Der Einsatz modernster Technik zur Realisierung wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und bester reproduzierbarer Qualität war schon immer Bestandteil der Firmenphilosophie.


Produkte:
 Kunststoff-Fenster
Aluminium-Fenster
Kunststoff-Alu-Fenster
Passivhaus-Fenster
Wintergärten
Haustüren
Vordächer
Rollläden
Verglasungen
Sonstiges